Gästebuch

Trage dich bitte in unser Gästebuch ein.

Der Schutz deiner Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns über dein Interesse an unserer Webseite. Der Schutz deiner personenbezogenen Daten anlässlich deines Besuchs auf unserer Homepage ist uns ein wichtiges Anliegen, deswegen werden wir die eingetragenen E-Mail-Adressen nachträglich löschen.

04.01.2020 - Harald Eisert
"mir fehlte ein wenig die Brillanz im Bereich der Mitten und Höhen"...

Ja, Gerry, die Brillianz im Sound fehlt uns in diesem Alter wohl allen

Aber wir versuchen ja, die Brillianz an anderer Stelle wieder auszugleichen (z.B. bei den Git.Soli )

03.01.2020 - Gerry
So da bin ich wieder und möchte auch wie letztes Jahr ein Gästebucheintrag hinterlassen. Ja was soll man sagen, jeder der nicht da gewesen ist, SCHADE Leute selber dran Schuld, für den kommenden GIG, wahrscheinlich erst wieder im Dezember 2020, besorgt Euch Karten und genießt einen geilen Abend bei einer Super Light Show und tollen Sound, trefft alte Bekannte, die ihr mit Sicherheit schon lange nicht mehr gesehen habt und genießt einfach die Songs der Guten, Alten Zeit, bestens arrangiert und auf die Bühne den Fans dargebracht, hier gibt es wirklich was tolles für die Ohren.
Eine kleine Anmerkung von meiner Seite habe ich dieses Jahr aber trotzdem, mir fehlte ein wenig die Brillanz im Bereich der Mitten und Höhen bezogen auf dem Sound, fand ich im letzten Jahr einen Tic besser, aber wie gesagt das ist nur eine Meinung von mir. Dies empfindet ja so wieso jeder Anders und ist reine Auslegungssache, deshalb war der Sound an Eurem GIG aber trotzdem wieder erstklassig. Zum Schluss leider wieder nur eine Feststellung das solche Auftritte echt heut zu Tage leider eine Rarität sind und ich hoffe auf ein Wiedersehen im Dezember 2020, in diesem Sinne macht so weiter und Keep on Rockin

LG Gerry

04.01.2019 - Gerry
So jetzt auch ein Kommentar von mir. Großes Lob für Euren Gig am 29.12.2018 in Niedernberg.
Sensationeller Sound, geiles Licht und Super Mucke. Es hat einfach saumäßig Spaß gemacht Euch zu sehen und zu hören, wie in Guten Alten Zeiten, die es so leider heut zu Tage nicht mehr geben wird. Deshalb um so geiler dass Ihr uns mit Euren Auftritt diese Zeit von damals wieder zurückbringt. Hoffe nur dass wir dies noch einige Jahre mit Euch zusammen erleben dürfen.
In diesem Sinne macht so weiter. Keep on Rockin

LG Gerry

30.12.2018 - Rainer Blatz
Großartig !!! War ein toller Event&.

20.11.2018 - Heinz Becker
Ist ja der Hammer, bin tatsächlich der Erste der hier im neuen Gästebuch etwas schreibt. Auf jeden Fall wird das wieder ein super Event im Honischland, man trifft wieder Leute die man lange nicht mehr gesehen hat und das alles bei hammer Live-Musik.
Ich freu mich auf Euch!!!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben